EYEVIDO Eyetracking-Seminar

Mit Hilfe von Eyetracking-Analysen finden Sie heraus, was Kunden am Bildschirm wahrnehmen und wie sie mit den Inhalten interagieren. Diese Informationen können Sie zielgerichtet nutzen um die Gestaltung Ihrer Produkte zu optimieren. Sie können auf Basis der Eyetracking-Daten die Aufmerksamkeit von Betrachtern kanalisieren, Informationen effizienter vermitteln und die Usability Ihres Produktes verbessern. Auf diese Weise machen Sie Besucher zu Kunden und Neukunden zu wiederkehrenden Bestandskunden.
In unserem Praxisseminar führen wir Sie in die Technologie und die Auswertungsmöglichkeiten ein. Lernen Sie, wie Sie Eyetracking-Studien durchführen, auswerten und dauerhaft in Ihre Entwicklungsprozesse integrieren.
Wir beleuchten dieses spannende Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Ihnen wertvolle, praxiserprobte Tipps an die Hand. Sie können vor Ort die Eyetracking-Technologie ausprobieren. Im Anschluss stehen Ihnen unsere Referenten in entspannter Round-Table-Atmosphäre für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Nächstes Seminar: auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns!

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder sich für das Seminar anmelden möchten.

Kontakt