EYEVIDO Eyetracking-Seminar

Mit Hilfe von Eyetracking-Analysen finden Sie heraus, was Kunden am Bildschirm wahrnehmen und wie sie mit den Inhalten interagieren. Diese Informationen können Sie zielgerichtet nutzen um die Gestaltung Ihrer Produkte zu optimieren. Sie können auf Basis der Eyetracking-Daten die Aufmerksamkeit von Betrachtern kanalisieren, Informationen effizienter vermitteln und die Usability Ihres Produktes verbessern. Auf diese Weise machen Sie Besucher zu Kunden und Neukunden zu wiederkehrenden Bestandskunden.
In unserem Praxisseminar führen wir Sie in die Technologie und die Auswertungsmöglichkeiten ein. Lernen Sie, wie Sie Eyetracking-Studien durchführen, auswerten und dauerhaft in Ihre Entwicklungsprozesse integrieren.
Wir beleuchten dieses spannende Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Ihnen wertvolle, praxiserprobte Tipps an die Hand. Sie können vor Ort die Eyetracking-Technologie ausprobieren. Im Anschluss stehen Ihnen unsere Referenten in entspannter Round-Table-Atmosphäre für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Nächste Seminar: 29. August 2018

Wir konnten namhafte Referenten gewinnen, u.a. berichtet Stefica Sosic von der Einführung von Eyetracking in der Deutschen Bank.

Referenten:

  • Jürgen Bluhm, Eyetrackingexperte und Gastdozent Hochschule München, Institut für Wahrnehmungsforschung.
  • Dr. Tina Walber, CEO der EYEVIDO GmbH, Eyetracking-Expertin und Usability-Ingenieurin.
  • Stefica Sosic, Deutsche Bank, Koordinatorin CustomerLab und UX-Beauftrage.

Datum: 29. August 2018, 9:30 - 17:00

Ort: Digital Factory der Deutschen Bank, Adolph-Prior-Straße 11, 65936 Frankfurt

Seminargebühr: 390 Euro zzgl. USt (290 Euro zzgl. USt für EYEVIDO-Kunden). Im Preis enthalten ist die Verpflegung während des Tages sowie Seminarunterlagen.

Downloads

Seminarprogramm 29. August 2018

Seminarprogramm

Seminaranmeldung 29. August 2018

Seminaranmeldung

Kontaktieren Sie uns!

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder sich für das Seminar anmelden möchten.

Kontakt