e-Commerce Day in Köln: EYEVIDO vor Ort als Aussteller und mit Vortrag

Das Crowd-Eyetracking-Unternehmen EYEVIDO ist als Aussteller auf dem e-Commerce Day in Köln am 12. Mai 2017 vertreten und Geschäftsführerin, Dr. Tina Walber hält einen spannenden Vortrag zum Thema „Eyetracking im Einsatz: Studie zeigt, dass sich Brand-Anzeigen bei Google lohnen“.

Das Startup-Unternehmen EYEVIDO bietet eine Software und Infrastruktur an, mit der Eyetrackingstudien im Usability- und Marketingbereich einfacher und günstiger in der Crowd durchgeführt werden können. Auf dem e-Commerce Day in Köln ist EYEVIDO Aussteller und interessierte Unternehmen können die Software EYEVIDO Lab im Einsatz sehen.

Außerdem wird EYEVIDO-Geschäftsführerin, Dr. Tina Walber, einen Vortrag zu der jüngst veröffentlichten Eyetracking-Studie, wie die visuelle Wahrnehmung von Google-AdWords-Brand-Anzeigen im Vergleich zu organischen Suchergebnissen abschneiden, halten. Der Vortrag „Eyetracking im Einsatz: Studie zeigt, dass sich Brand-Anzeigen bei Google lohnen“ findet im Rahmen des e-Commerce Day in Köln (RheinEnergieSTADION) von 12:45 bis 13:15 Uhr in der 3. Loungeebene West statt.

Das vollständige Programm und weitere Informationen zum e-Commerce Day in Köln finden Sie unter: www.real.de/ecommerceday
Die umfangreiche Studie von EYEVIDO, die in Kooperation mit eMBIS Akademie für Online-Marketing entstand, kann kostenlos unter https://eyevido.de/de/studie-brandanzeigen