06. Februar 2019

EYEVIDO Test-Tag

EYEVIDO Test-Tag low price
Omnibus-Datenerhebungen – die kostengünstige Lösung für kleine Nutzerstudien!

Eyetracking ist kompliziert und teuer? Nicht bei uns. Im März starten wir eine neue kostengünstige Option für Eyetracking-Studien. Mit unserer Cloud-Software EYEVIDO Lab lassen sich Nutzerstudien flexibel und effizient in der Cloud realisieren – im Labor oder vor Ort bei der Zielgruppe.
Ein neues Angebot erlaubt es nun, noch unkomplizierter kleine Nutzerstudien durchzuführen. Am EYEVIDO Test-Tag nehmen unsere Probanden an Deiner Studie teil. Die aufgezeichneten Daten wertest Du anschließend selbst im EYEVIDO Portal in Deinem Browser aus. Es können Webseiten, Apps, Videos und Grafiken getestet werden.

Zur Einführung nehmen die ersten 10 Anmeldungen mit jeweils einem Stimulus am 02.04.2019 kostenlos teil (regulär 250 Euro). Also einfach auf unserer Webseite anmelden oder per Email an info@eyevido.de