07. November 2018

Zweites Usability-Testessen in Koblenz

Usability-Testessen, Koblenz
Test early and often! Auch das zweite Usability-Testessen in Koblenz hat es geschafft viele Teststationen und Tester anzulocken!

Am 7. November 2018 fand das zweite Usability-Testessen in Koblenz bzw. in Rhens statt. Zusammen mit den Gastgebern KOLORAT und holzgespür ist es auch dieses Mal wieder gelungen, spannende Teststationen und interessierte Tester zu finden. Auch EYEVIDO war an diesem Abend mit einer Teststation vertreten.

Der Abend war mit 7 Teststationen aus ganz unterschiedlichen Bereichen, leckerer Pizza, Cola und Bier ein voller Erfolg. Wir danken KOLORAT und holzgespür für die Einladung und den tollen Abend. Ein dickes Dankeschön auch an alle Tester unserer Teststation. Wir haben viel Input bekommen!

Wir freuen uns auf das nächste Testessen im Frühjahr 2019!