Lesen Sie die neuesten Nachrichten in unserem Blog
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Blog und abonnieren Sie unseren Newsletter!
08. März 2023
Neue KIs eröffnen erweiterte Möglichkeiten zur Analyse von Nutzerdaten
Durch die Integration von Eyetracking-Daten und Sprachaufzeichnungen eröffnen sich neue Möglichkeiten zur Analyse von Nutzersitzungen. Mithilfe von KI können wertvolle Daten erfasst und analysiert werden, um zusätzliche Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse der Nutzer zu gewinnen.
23. August 2022
Die Notwendigkeit von Überrekrutierung bei Webcam-Eyetracking
Wie viele remote Probanden müssen Sie rekrutieren, wenn Sie hochwertige Webcam-Eyetracking-Daten von mindestens zehn Nutzern erhalten möchten? Dieser Frage sind wir in unserer neusten Studie nachgegangen.
24. Mai 2022
Warum die Aufgabe beim Eyetracking entscheidend ist und Vorhersage-Algorithmen keinen Sinn machen
Ist eine KI Eyetracking-Heatmap für Webseiten sinnvoll? Eye Tracking-Daten zeigen, dass echte Nutzer je nach Aufgabenstellung völlig unterschiedliche Blickdaten haben und die Intention das Suchmuster stark beeinflusst.
04. November 2021
Wir erfüllen die Tobii Eye Tracking Data Transparency Policy
Wir erfüllen alle Transparenz- und Datenschutzrichtlinien der Tobii Eye Tracking Data Transparency Policy
23. September 2021
Eyetracking-Untersuchung von Wahl-O-Mat zeigt Schwächen bei Informationsvermittlung
Unsere Eyetracking-Untersuchung mit 12 Personen zeigt, wie groß die Bedeutung der Positionierung von Informationen ist anhand des Beispiels Wahl-O-Mat. Wir haben in einer A/B-Studie untersucht, wie unterschiedlich ein Informationstext wahrgenommen wird und zeigen, dass der Aufbau der Seite des Wahl-O-Mats optimiert werden müsse.
24. Juni 2021
Simuliertes Eyetracking vs. reguläres Eyetracking
Kann simuliertes Eyetracking die gleichen Ergebnisse liefern wie reguläres Eyetracking?
16. Juni 2021
Effektive Plakatwerbung mit Eyetracking
Messen Sie die Wirksamkeit von Außenwerbung mit EYEVIDO Lab
11. Mai 2021
100 Eyetracking-Studien mit awk AUSSENWERBUNG
awk AUSSENWERBUNG führt die 100. Eyetracking-Studie mit EYEVIDO Lab durch
30. April 2021
Probanden (m/w/d) für Eyetracking-Studie gesucht
Probanden gesucht für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittags (04.05.2021 - 06.05.2021) in unserem Nutzerlabor in der Koblenzer Innenstadt.
25. März 2021